Facebook manipuliert und kassiert ab

Facebook manipuliert und kassiert ab. Mein vor 40 Minuten eingestellter Beitrag zum neuen Killerdress wird hinter 30 älteren Beiträgen platziert, die z.T. vier Tage alt sind. Dieser Beitrag hier zur Manipulation der Einträge auf der Startseite erscheint auf der Startseite gar nicht! Wegzensiert! Geht es bei der zunehmenden Willkür gar um politische Gründe? Es reicht langsam, werde mich wohl demnächst verabschieden aus dieser gelddruckenden Datenkrake. s.a.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s