VDS: Privatleben war gestern

SMS-Erfassung in der SchweizWo habe ich übernachtet, an wen habe habe ich gesimst, die Polizei weiß es. Wikileaks und Whistleblowers werden wegen Datenhehlerei kriminalisiert. Gabriel lügt, Merkel fordert ein „positives Verhältnis zu Daten“.  Gerhart Baum geht nach Karlsruhe.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/460#/beitrag/video/2427150/Vorratsdaten,-die-unendliche-Geschichte

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s